Informationen für Neueinsteiger

Als Budo-Disziplin mit dem Schwerpunkt auf Würfen und Hebeln ist Aikido sehr kontaktintensiv. Zum Schutz der Teilnehmenden haben wir uns, entsprechend den Vorgaben de TuSpo Weende, dazu entschlossen das Training vorerst weiterhin auszusetzen.
Ich wünsche allen Lesenden alles Gute. Bleibt/Bleiben Sie behütet!
Du kannst gerne jederzeit ein kostenloses Probetraining bei uns vereinbaren. Wir freuen uns auf Deine Anfrage mit einem Terminwunsch zu einem unserer Trainingszeiten:

    • Dienstags 18 Uhr
    • Mittwochs 20 Uhr
    • Freitags 20 Uhr

 

  • Jugendliche von 12 bis 16 Jahren:
    Mittwochs 18:30 Uhr

 

Sei an dem Tag zum Probetraining ein bisschen früher da – das gibt uns die Gelegenheit  uns schon mal ein wenig Kennenlernen zu können und bietet Raum für erste Fragen und Informationen. Einen Gi, also einen Karate- oder Judoanzug, brauchst Du zum Probetraining noch nicht; lockere und bequeme Trainingskleidung, wie eine lange Jogginghose und ein T-shirt, reichen für den Anfang aus.

Bringt bitte auch Bade-latschen (oder Ähnliches) mit!

Die Wegbeschreibung zu den Trainingsorten findet Ihr unter der Rubrik ‚Training allgemein‘.

 

Wir freuen uns von Dir zu hören! Am einfachsten ist es Du füllst das Formular für ein Probetraining aus, aber Du kannst uns statt dessen auch gerne eine E-Mail schreiben.